About

Sabrina Ramona

Wer steckt hinter dieser Seite?

Hinter dem Blog Sabrinaramona.de stecke ich. Sabrina, 18 Jahre alt. Irgendwo in der weiten Welt zuhause. Vorher war mit dem Blog Wonderlandmemory unterwegs und bin nun zu meiner eigenen Domain gewechselt. Ich liebe schöne Fotografien, mag den Duft von Kerzen, nehme mir oft zu viel vor und sehne mich manchmal nach stressfreien Tagen, sobald ich diese dann habe, ist mir sehr schnell langweilig.  Ohne Musik, bekomme ich den Tag nicht rum. Leidenschaftlich tanze ich gerne und das schon seit vielen Jahren. Dazu gehören Jazz Dance, wo ich selber tanze, aber auch kleinen Kindern das tanzen bei bringe. Oder Folklore Dance, wo ich mit meiner Tanzgruppe ins Ausland fliege und auch in Deutschland auf  diverse Festivals, Veranstaltungen tanze. Natürlich verreise ich auch sehr gerne mit meiner Familie, mit der ich viel Zeit verbringe. Ehrenamtlich bin ich im Deutschen Roten Kreuz auf Sanitätsdiensten und im Katastrophenschutz tätig. Beruflich mach ich gerade mein Rettungssanitäter und danach mein Notfallsanitäter.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern!

Eure Sabrina